Sie befinden sich hier: » Startseite » Aktuelles » Fotogalerie » innotrans2014

InnoTrans 2014

Mit dabei zu sein, zum 10jährigen der internationalen Leitmesse für den Personen- und Güterverkehr, der Jubiläumsveranstaltung und größten Messe seit ihrem Bestehen, das war auch für uns ein Highlight und ein Erfolg.

Im CityCube Berlin präsentierten Unternehmen der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg ihre Bahn-Innovationen. Im Focus: der intelligente und umweltfreundliche Umgang mit Ressourcen.

Wir zeigten unsere Forschungsprojekte ELS und GLAS, bei denen wir an Entwicklungen für die Nutzung bei Stadt- und Straßenbahnen gearbeitet haben. Beide Lösungen wurden für einen ökologischen und ökonomischen Betrieb von Stadtbahnen entwickelt, um den Energieverbrauch und die Elektrizitätskosten zu senken.


Impressionen InnoTrans 2014

Seite: 1 von 1 | Bilder: 1 bis 3 von 3

aktualisiert am: 09.03.2015 16:01:18