Sie befinden sich hier: » Startseite » Aktuelles » Fotogalerie » innotrans2016

InnoTrans 2016

Es hat sich viel getan bei ASCI Systemhaus, wir haben unsere Produkte erweitert und Neues entwickelt, kurz: wir haben unsere Softwarelösungen modernisiert und diese nun auf der Messe präsentiert. Beim Standbesuch konnten sich die Fachbesucher davon überzeugen, dass es uns gelungen ist, Innovatives und Bewährtes in unseren Softwarelösungen für Planung, Disposition und Ticketing im Personen– und Güterverkehr perfekt zu verknüpfen.

SyFAHRweb, die neu entwickelte Komplettlösung für Busbetriebe mit Schwerpunkt auf den regionalen ÖPNV, stand diesmal im Vordergrund. Das System ist jetzt komplett als Web-Anwendung nutzbar, plattformunabhängig und dezentral einsetzbar. Eine App für mobile Geräte unterstützt die Fahrer optimal bei der Dienstdurchführung.

In RailDISPO, der Managementsoftware für Personal - Fahrzeugdisposition und Abrechnung von Leistungen im Eisenbahngüterverkehr, wurden zahlreiche Features verbessert; durch noch mehr Entscheidungssicherheit bei der Disposition werden die Verwaltungskosten für EVU wesentlich gesenkt.



Seite: 1 von 1 | Bilder: 1 bis 6 von 6

aktualisiert am: 06.10.2016 09:23:14